Offene Ideen-Werkstatt: Unsere kleine Druckwerkstatt (Workshop)

9. November um 13:30 - 16:00

Wie Rubens wollen wir eine Druckwerkstatt aufbauen und viele tolle Bilder drucken, die wir mit nach Hause nehmen können. Ob Schlossgespenster oder Tiere, oder Fantasiefiguren oder Ritter: Zuerst erstellen wir eine Druckvorlage aus Styropor, und dann im Handabzug so viele Exemplare, wie wir schaffen.

Teilnahmegebühren:
€ 5,– inkl. Materialkosten pro Workshop/Kind (vor Ort zu begleichen)

Anmeldung an info@jukuschu.de bis spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Termin unter Angabe des Workshoptitels und -termins.

Zur Offenen Ideen-Werkstatt

Die »Offene Ideen-Werkstatt« ist ein neues Kooperationsprojekt des Siegerlandmuseums mit der Jugendkunstschule Siegen-Wittgenstein. Am jeweils zweiten Samstag im Monat von 13.30–16 Uhr erwarten euch tolle Angebote in der neu eingerichteten Ideen-Werkstatt im Siegerlandmuseum, bei denen ihr nicht nur künstlerisch tätig werdet, sondern auch die jeweiligen Ausstellungsstücke im Museum entdeckt.